Unser Team

Zwei Paare, eine enge Freundschaft, ein gemeinsames Projekt!
Elena und Romain haben mehrere Jahre lang in der Gironde an der Spitze von Familienweingütern gelebt, die sie auch heute noch leiten. Als Weinproduzenten stellten sie fest, dass es verkannte Juwelen gibt, deren Urheber aber oft weder Zeit noch Lust haben, sich um ihre Vermarktung zu kümmern.
Auf die Idee, diese Weine in der Schweiz bekannt zu machen, kamen sie bei Degustationen mit ihren Freunden und Bordeauxliebhabern Evguenia und Nicolas. Damit begann eine aufwändige Arbeit der Suche und der Auswahl...
Aus dieser Idee ist Bordeaux-selection.ch entstanden, eine Kollektivgesellschaft, in der wir unsere komplementären Kompetenzen vereinen. Unser Ziel ist es, Weinliebhabern entdeckenswerte Weine näherzubringen und dafür zu sorgen, dass diese herausragenden Nektare auf ein Publikum treffen, das sie zu schätzen weiss.